Posted in Buchvorstellung, Kinderbuch,

Der kleine Rabe liebt Schnee

Ich hoffe, viele ‘Franzelbücher’ sind inzwischen auch in Bayern angekommen, den dort gibt es ja zurzeit den meisten Schnee. 😀Allen, die auf der Suche nach einer schönen Wintergeschichte für ihren Nachwuchs sind, jetzt aber nicht so gerne vor die Türe gehen möchten, gebe ich hier die Gelegenheit, in mein Kinderbuch zu schauen.

Wenn euch die Bilder gefallen haben und ihr die Tiergeschichte, mit ganz viel Schnee, gerne bestellen möchtet, braucht ihr nicht den warmen Platz am Kachelofen zu verlassen, den meine Geschichte gibt es auf Amazon. Für die Bayern zu weit entfernt, aber für Brakeler gut erreichbar, besteht die Möglichkeit ,das Buch in der Buchhandlung Schröder zu erwerben. In Brakel gibt es zurzeit leider nur Regen und meine kleine Rabengeschichte würde sicher zu einer winterlichen Stimmung beitragen, zumindest bei den kleinen Lesern.

Der kleine Rabe Franz auf der Rodelbahn, Illustration

Author:

Since 2014 I have been writing and illustrating books for children, mainly for preschool age. In the meantime I have published three animal stories. More picture books are in progress. If you are interested in readings (Kindergarten), my books or any illustration work, please feel free to contact me. I live with my family and a funny poodle in the beautiful Weserbergland, Germany.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.